Sie sind hier: Aktuelles

Nachrichten Archiv:

Detail

19.12.2012 12:32 Alter: 5 Jahre

E.F.I.-Weihnachtsbasar

 

v. li E.F.I.-Leiterin Hilde Stübler-Vittmann, Lena Schukov

Mit viel Engagement und großem Erfolg hat die E.F.I.-Gruppe auch in diesem Jahr den schon traditionellen Weihnachtsbasar organisiert. Wie üblich stand der Dienstag der letzten Schulwoche ganz im Zeichen der Hilfe für bedürftige Schüler unserer Patenschule in Südindien.

Mitglieder der E.F.I.-Gruppe hatten dafür Freundschaftsbänder geflochten und Sterne gebastelt, Plätzchen, Lebkuchenmänner und Muffins gebacken. All dies stand in Verbindung mit einem Bücherflohmarkt zum Verkauf und erbrachte einen Erlös von 369,-- Euro.

Das Highlight des "Basars der Leckerei", zwei handgefertigte Schokoladenhäuser, durften allerdings nur mit den Augen verschlungen werden, denn sie werden am Freitag beim kulinarischen Weihnachtsfrühstück versteigert